Zum Inhalt springen

Sommerferienfreizeit in Vestenbergsgreuth

Das Jugendcamp Vestenbergsgreuth liegt im schönen Mittelfranken/Bayern. Dort ist die Gruppe in einem Selbstversorgerhaus mit Mehrbettzimmern und großen Gruppenräumen untergebracht. Direkt am Haus befindet sich ein großes Außengelände das zum Spielen, Toben und Entspannen einlädt. Hierbei bieten unter anderem ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten und ein kleines Biotop einige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Neben spannenden Aktionen auf dem Gelände – wie (Großgruppen-)Spiele, Kreativangebote oder Lagerolympiade – stehen noch Badetage, Lagerfeuerrunden und Ausflüge in die nähere Umgebung auf dem Programm.

 

Wer: 20 Kinder von 9 bis 12 Jahren

Wann: Montag, 19. Juli bis Sonntag, 25. Juli 2021

Wo: Jugendcamp Vestenbergsgreuth (Franken/Bayern)

Teilnahmebeitrag: 240 € (inklusive Übernachtung, Verpflegung, Fahrt, Betreuung und Aktivitäten).

Die An- und Abreise erfolgt mit Kleinbussen.

Weitere Infos bei der Kinder- und Jugendförderung Odenwaldkreis, Tel.: 06062/70-3915 oder kijufoeodenwaldkreisde.

Zurück

Image Film der Kinder- und Jugendförderung

Link: https://youtu.be/X5cUk9J4iJo